Angebot

Gesundheit und Heilwerden

Aus der Sicht eines Energetikers ist Krankheit ein Resultat von Ungleichgewicht.
Dieses Ungleichgewicht entsteht dann, wenn wir vergessen haben, wer wir eigentlich sind. Dies führt wiederum zu Gedanken und Handlungen, die einen ungesunden Lebensstil nach sich ziehen und schließlich zu Krankheit werden. Krankheit zeigt uns auch immer die Schritte, die zurück zu uns selbst und somit zur Gesundheit führen. Energiearbeit kann dazu beitragen, sich selbst und andere bewusster wahrzunehmen, energetische Blockaden aufzulösen und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Zusätzlich stärken wir damit das Immunsystem und steigern unsere Lebens- und Körperkraft. Dadurch verbessert sich die Schlafqualität und unser persönliches Potential beginnt sich zu entfalten.

Chakren, Buddha, Energetik, Praxis, Gabi Dolezal

Gesundheit ist Gleichgewicht

„Heilung bedeutet ja nicht, dass alles wird wie früher.

Heilung bedeutet, dass sich etwas ändert in uns, was uns krank gemacht hat an Leib und Seele.“

Jörg Zink

Gabi Dolezal, Spirituelle Lebensberatung

Spirituelles Heilen & Spirituelle Lebensberatung

Bei einer Spirituellen Heilarbeit werden Energieblockaden im energetischen System des Menschen aufgespürt und gelöst. Bewusstwerdung als Schlüssel zu einem erfüllten Dasein ist Sinn der Spirituellen Lebensberatung.


Gabi Dolezal, Holistic Pulsing, Energetik

Holistic Pulsing

Holistic Pulsing ist eine ganzheitliche Methode zur Tiefenentspannung und führt in die Harmonie von Körper, Geist und Seele zurück.