Spirituelles Heilen und Spirituelle Lebensberatung

Ausgleich des Energiehaushaltes

Bei einer Spirituellen Heilarbeit werden durch das Auflegen der Hände und anderer Praktiken Energieblockaden im energetischen System, bestehend aus Aura, Chakren und Meridianen, aufgespürt und gelöst. So entstehen Gleichgewicht und Harmonie - und Körper, Geist und Seele kommen in Einklang.

 

Die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert, um frei zu werden von Stress, angenommenen Glaubenssystemen und angstbesetzten Erinnerungen. Wir alle - ohne Ausnahme - verfügen über enorme Selbstheilungskräfte. Diese gilt es in einer Heilarbeit zu aktivieren.

 

In der Spirituellen Lebensberatung möchte ich meine Klienten in ihren Bewusstseinsprozessen und ihrer Selbsterkenntnis begleiten und unterstützen, damit sie in der persönlichen Entwicklung weitergehen können.

Das Ziel meiner Methoden

  • Die Befreiung von Glaubenssätzen

  • Die Bewusstwerdung der Macht  von Gedanken (Worauf richten sich meine Gedanken? Welche Gefühle ziehen meine Gedanken an?)
  • Das Lösen von Schwüren, Eiden und Versprechungen
  • Das Verzeihen - sich selbst und anderen
Gabi Dolezal, Spirituelles Heilen, Energiepraxis, Holistic Pulsing