Über mich

Mein Weg & meine Erfahrungen

Gabi Dolezal, Energetikerin, Energiearbeit, Portrait, Sonnenblumen

Alles begann 1970 in Oberösterreich, wo ich geboren und auch aufgewachsen bin. Seit 1994 wohne ich in Wien, bin verheiratet und Mutter zweier Söhne im Alter von 10 und 13 Jahren.

 

Vor etwa 15 Jahren begann mein „Erwachen“. Damals beschäftigten mich Fragen und Themen wie: Was macht mich wirklich glücklich? Wofür brenne ich? Warum bin ich eigentlich manchmal so traurig? Ist das Leben nicht zu kurz, um nur zu funktionieren? Was kann ich tun, um mein Leben so zu leben, dass es für mich ein glücklicheres und zufriedeneres wird?


Ich begann Bücher über die menschliche Psyche, Spiritualität und Achtsamkeit zu lesen, besuchte Vorträge zu diesen Themen, absolvierte ein Meditationsseminar und unterzog mich einem Channeling. Mir wurde bewusst, dass, wenn ich in Unbewusstheit und Achtlosigkeit weiterlebe, wenn ich mich weitertreiben lasse in einem System, das geprägt ist vom Streben nach Leistung und Schnelligkeit, ich an meinem Leben vorbeigehen würde.

 

Ich merkte, dass Angst mich lähmte, das zu leben, was ich mir wirklich wünsche. Ich merkte - ich alleine bin für mein Glück, Wohlbefinden und letztendlich für meine Heilung verantwortlich. Das bedeutete natürlich auch, mutig zu sein.


Ist das Leben nicht zu kurz, um nur zu funktionieren?

„Sich selbst zu erkennen, scheint mir das Wichtigste, was ein Mensch für sich tun kann!“

M. Feldenkrais

Berufung als Beruf

Erfahrungen und Erlerntes anzuwenden und weiterzugeben ist mir bis heute ein großes Bedürfnis und ich habe das als meine Aufgabe erkannt. Mit dem Seminar Spirituelles Heilen & Spirituelle Lebensberatung bei Karin Waltl war ich an einer für mich sehr wichtigen und entscheidenden Weggabelung angekommen.

 

Ich bin unendlich dankbar, meine Berufung auch als meinen Beruf ausüben zu dürfen. Ich habe mein Herz geöffnet, denn es ist die Basis für jede wohlwollende, vertrauensvolle zwischenmenschliche Begegnung.

 

Ich heiße Sie herzlich willkommen!

Gabi Dolezal, Portrait, Energetik, Praxis, Wien